RdL Lipgloss ft. Harald Glööckler

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Heute möchte ich euch einen Lipgloss aus der aktuellen Harald Glööckler LE in Kooperation mit Rival de Loop zeigen. Ihn als Person finde ich übrigens furchtbar und hab noch nie seine Sendung geschaut oder mich sonst irgendwie für ihn interessiert. Irgendwie finde ich ihn sogar ein Bisschen abstoßend. Aber natürlich kann ich nur über seine Oberfläche und sein Äußeres urteilen und es hat wenig mit seiner tatsächlichen Persönlichkeit zu tun.


2,49€
5,5ml
03 pompous pink
12 Monate haltbar
in Rossman-Filialen erhältlich


Die Verpackung sieht billig und plastiküberladen aus. Wie auf allen Glööckler Produkten findet man seinen Slogan und das Krönchen. Die Farbe ist ein kräftiges Pink mit Glitzerpartikeln. Der Applikator ist aus weißem Schaumstoff und hat eine Einbuchtung für bequemeren Auftrag. Den Duft empfinde ich als intensiv, künstlich und süßlich. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger und etwas klebrig, aber nicht unangenehm. Die Glitzerpartikel merkt man auf den Lippen nicht, sie sind ganz fein. Allerdings verbleiben sie länger auf den Lippen, als der Gloss.





Mein Fazit:
Eine tolle Farbe mit schönem Glitzer, die ich mir gut in Verbindung mit einem passenden Lippenstift vorstellen kann. Mit der Verpackung und mit dem Duft kann der Gloss leider nicht punkten, weshalb er es nicht in die Favoriten shafft. Ein Must-Have ist der Gloss nicht, aber nice to have :)


Wie findet ihr den Gloss? Und Harald Glööckler?




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(