Urlaub + wieder da!

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier mal wieder zu Wort. Der Grund meines Abwesenheit war ein wundervoller Urlaub, bei dem ich es leider nicht geschafft habe ihn hier vorher anzukündigen. Dafür habe ich ein Paar schöne Eindrücke und ganz viele tolle Erinnerungen mitgebracht.
Diesen Sommer hat es mich nach Alicante, Spanien verschlagen. Ich verbrachte 9 tolle Tage mit einer tollen Freundin (du seist hiermit gegrüßt!) in einer Ferienwohnung. Somit waren wir ganz von Hotel, Verpflegung usw. unabhängig und konnten den Urlaub so ausgestalten, wie wir wollten. Und ich kann euch sagen- unser "Terminkalender" war voll :) Wir haben uns vorher viel informiert und wollten dementsprechend viel sehen...Und wurden nicht enttäuscht!
Hier ein kleiner Einblick:

Paella
Burg Santa Barbara
Alicante ist eine Hafenstadt an der Costa Blanca. Es ist die Hauptstadt des Gebiets Valencia und hat einen eigenen Flughafen. 

Strand Saladar


Was man gesehen haben muss: Burg Santa Barbara, Promenade, Insel Tabarca (Schnorchel nicht vergessen!)

Die besten Strände: Saladar und San Juan

Was man gegessen haben muss: Paella, frischen Fisch, Caldero (Eintopf), Oliven und den leckeren frozen Joghurt von der Promenade :)



Insel Tabarca






Mein Urlaub war ganz wundervoll und ich kann jedem Alicante in Spanien empfehlen. Falls ihr noch Fragen habt oder Näheres wissen wollt, schreibt mich gerne an (post-fuer-innocence@web.de). Ich dachte nur, dass ich hier nur eine kleine Übersicht gebe, bevor sich irgendjemand langweilt :)

Wo habt ihr diesen Sommer euren Urlaub verbracht?


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(