Maybelline Rocket Mascara

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


Ich habe eine tolle Mascara für mich entdeckt und wollte sie euch mal zeigen. Ich bin immer auf der Suche nach Wimperntuschen, die meinen geraden Wimpern einen Schwung verleihen und ihn auch über den Tag halten. Außerdem ist mir wichtig, dass die Mascara nicht verschmiert, weil ich ölige Lider habe und sie sich bei mir ansonsten unter dem Auge sammelt. Deshalb habe ich mich auch für die wasserfeste Variante entschieden.
























Maybelline Rocket Volum' Express Mascara
waterproof
9,85€

Gummibürstchen mit unterschiedlich langen Borsten
























Ich mag sie sehr gerne, weil sie sehr zuverlässig ist. Nach 8 Stunden sehen die Wimpern immer noch genauso aus, wie morgens. Sie verdichtet sehr gut und macht die Wimpern etwas länger. Einen besonders schönen Schwung macht sie nicht, ich bin immer noch auf eine Wimpernzange angwiesen. Nichtsdestotrotz ist diese Mascara für mich perfekt für den Alltag.



Welche Mascara ist eure zuverlässigste?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(