Kiehl's Midnight Recovery Serum

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
In meinen Pflege Favoriten TAG zeigte ich das Kiehls Serum, woraufhin einige Interesse zeigten. Deshalb wollte ich es mal gesondert zeigen.



























Kiehls Midnight Recovery Concentrate
Anti-Aging Serum
39€ / 30 ml

 "Das hochwirksame Konzentrat wurde speziell entwickelt, um die Haut im Schlaf auf biologischem Wege nachhaltig zu reparieren. Das innovative Elixier ist zu 99 % natürlichen Ursprungs und frei von Parabenen. Speziell die essentiellen Fettsäuren Omega 3 und 6 kräftigen die Hautschutzbarriere und helfen so, den optimalen Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren. Für alle Hauttypen geeignet."


ölige Konsistenz


Pipette


Das Pflegeöl ist sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Der Duft nach Lavendel beruhigt und ist optimal geeignet um für die Nacht einzustimmen. Am nächsten Tag ist die Haut ganz glatt und weich. Ich bilde mir ein, dass ich davon weniger Unreinheiten bekomme und dass es meine Poren verkleinert. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und vermindert meine Trockenheitsfältchen, vor allem im Wangenbereich. Der Preis ist recht hoch, allerdings kann ich euch versichern, dass ihr recht lange daran habt. Dadurch, dass es ein Konzentrat ist braucht ihr immer nur einen kleinen Pump mit der Pipette bzw. einen winzingen Tropfen, der fürs ganze Gesicht ausreicht. Übrigens macht die Pipettennutzung irgendwie Spaß :) Also, wie ihr seht- ich bin rundum zufrieden damit! Das ist übrigens der kleine Bruder vom Estee Lauder Advanced Night Repair Serum, das ich leider nicht besitze. Der Vergleich beider wäre aber sicherlich mal interessant, vielleicht ist es ja ein Dupe?
Benutzt ihr Seren, Hautöle oder Konzentrate als zusätzliche Pflege?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(