Erfrischungen bei hohen Temperaturen

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Endlich kam der Sommer die letzten Tage doch noch mal auf und der Körper sehnte sich nach Erfrischungen. An besonders heissen Tagen halfen mir Obst und ganz viel Wasser über den Arbeitstag hinweg. Außerdem habe ich kleine Herferlein, die ich zum Erfrischen verwende. Die wollte ich euch heute mal zeigen. Es handelt sich um das Thermalwasser von Avene und das Bodyspray von Balea. Avene hat keinen Geruch und sprüht ganz ganz fein Thermalwasser, was zum einen total erfrischend und zum anderen gut für die Haut ist. Baleas Sprühkopf ist um einiges gröber, weswegen es fürs Gesicht ungeeignet ist. Die Bezeichnung Bodyspray deutet ja auch darauf hin, dass es für die Anwendung am Körper gedacht ist. Es riecht super nach Minze und frisch gewaschener Wäsche. Durch die Minze und die Nässe wird die Haut für einen Moment gekphlt, was sooo gut tut. Ich kann beides nur empfehlen!

























Avene Thermalwasserspray ca.8€ / 300ml / in Apotheken und online erhältlich / Inhaltsstoffe
Balea Bodyspray /  ca.2€ / 200ml / DM-Eigenmarke / Inhaltsstoffe

Womit erfrischt ihr euch?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(