Mein derzeitiger Lieblings-Alltags-Look

10 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe schon im Favoriten-Post über meine neue Schminkroutine geschnackt und tadaaa- hier ist sie. Neuerdings mag ich es viel natürlicher: kein Lidstrich mehr, Rouge dezenter, Lippenstift nur am Abend. Dafür stark betonte Augenbrauen, ein mattes Highlight in den Augeninnenwinkeln und unter der Braue sowie ganz viel Highlighter auf den Wangen. Love! Ein netter Nebeneffekt: ich brauche morgens viel weniger Zeit!


Benutzte Produkte:

Gesicht: Cosmence refine pore, MAC BB Cream, Clinique face powder, Alverde Camouflage, MAC Harmony Blush, Bobbi Brown Pot Rouge in powder pink, MAC Soft and Gentle

Augen: Fit me Concealer, Wet'n'wild in Brulee, p2 open up your eyes brightener, Loreal Double Extension Mascara, Agnes b. Augenbrauengel in brun naturel

Lippen: Soap and glory Motherpucker in nude



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(