Aufgebraucht #6

4 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin endlich wieder da und freue mich total wieder in den Blogger-Alltag zurückzukehren. Ich habe auch einigen Gesprächsbedarf angesammelt, also macht euch auf was gefasst in den nächsten Tagen :)

Für die Aufgebraucht- Junkies unter euch hier meine vorherigen Posts dazu: #1, #2, #3, #4, #5.

 Legen wir mal los mit der Gesichtspflege.

1. Weleda Iris Feuchtigkeitspflege
Diese Creme hat mir mittelmäßig gefallen. Zum Einen fand ich den Preis (ca. 11€ für 30ml) recht hoch. Zum Anderen war der Lavendelgeruch, den ich eigentlich ganz gerne mochte, irgendwann zu intensiv und er wurde nur noch lästig. Die Pflege fand ich ganz gut, obwohl ich nicht unbedingt fand, dass sie"meine Feuchtigkeitsbalance reguliert" hat, wie versprochen wurde. Die Creme ist eher von der festen dickflüssigen Sorte und hat meine Mischhaut nach ein Paar Stunden bereits glänzen lassen. Also alles in einem eine ordentliche Creme für einen überteuerten Preis und deshalb kein Nachkauf.

2. Gesichtspeeling von Dr. Eckstein
Kein Nachkauf, da Peelingkörnchen zu fein und sich ganz schlecht rauswaschen lassen. Die Peelingwirkung ist zu gering, das Hautgefühl hinterher ist aber ganz schön. Eine ausführliche Review hatte ich hier schon mal abgetippt. 

3. RdL AMU-Entferner
Der darf nicht fehlen- die wohl 100 Flasche und es stehen wieder Welche im Regal.

4. Bobbi Brown Gel Eyeliner in black
Der ist nun endgültig eingetrocknet und kann nicht mehr verwendet werden, weil er furchtbar schmiert. An sich konnte ich nicht unbedingt einen Unterschied zum Maybelline Gel Eyeliner feststellen. Ich mochte ihn trotzdem sehr gerne und werde ihn vielleicht nachkaufen.






1. Essence Btgn Top Sealer
Ganz große Liebe. Das ist schon die 3 Flasche und eine Neue steht schon im Regal. Wobei das hier noch die alte Version ist und ich bin schon ganz gespannt, ob der aus dem neuen Sortiment einen Unterschied macht und wirklich schneller trocknet.

2. Cien Nagellackentferner
Das hier ist ein Nagellackentferner der LIDL eigenen Pflegemarke Cien. Er hat einen Pumpspender, den ich unbedingt testen wollte. Leider ist er nach der halben Flasche bereits kaputt gegangen, was wohl einigen auch beim p2 Nagellackentferner mit demselben Pumpspender passiert ist. Also ein Flop! Meine Nägel hat er außerdem auch ausgetrocknet, von daher auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt.

3. Wimpernzange von e.l.f.
Nach 2 Jahren hat sie endgültig ihren Geist aufgegeben. Der Plastikgriff ist kaputtgegangen und irgendwann hatte ich keine Lust mehr ohne ihn die Wimpern zu biegen. Ich erinnere mich nur an ein Video von einem Mädel, das sich für Silvester hübsch gemacht hat und beim Wimpernbiegen so abgerutscht ist, dass sie sich die gesamten Wimpern rausgerissen hat. Sie hatte eine Zange ohne Griffe und hat stark von Solchen abgeraten. Seitdem bin ich etwas traumatisiert, was das angeht und habe deshalb diese Zange schnellstmöglich entsorgt. Solang wie ich sie hatte war ich immer sehr zufrieden mit ihr- für 1,79€ hat sie alles gemacht, was sie hätte machen sollen. Hier habe ich sievor einer halben Ewigkeit vorgestellt.

4.  p2 Quick Dry Spray
Spielerei- bringt gar nichts, tut aber auch nicht weh. Kaufe ich nicht nochmal nach.

5. Manhatten Cuticle Remover
Mein Liebling um die Nagelhaut vor der Entfernung aufzuweichen, denn genau das macht es ganz hervorragend. Der Preis ist auch super und es hat mir über 1 Jahr gehalten bei wöchentlicher Nutzung. Nachkaufkandidat! (Wen es interessiert- hier hatte ich von meiner Nagelhautroutine berichtet und ein Bisschen über den Remover erzählt.

6. Nagelhautschieber ebelin
Muss ich nun auch entsorgen, weil die Spitze ganz verbogen ist. Leider ist sie von Anfang an sehr instabil gewesen. Der Schieber ist auch zu weich um mit ihm wirklich ernsthaft was zu bewegen. Also insgesamt unzufrieden, trotz des günstigen Preises von unter 2€. Kein Nachkaufprodukt.






1. Wundspray von Das gesunde Plus
Ich will nicht zu viel verraten, denn in folgenden Tagen kommt ein ausführlicher Bericht. Es sei aber verraten, dass das hier gar nichts bringt. Ich habe eine kleine Party gefeiert, als das hier leer ging. Niiiie nie wieder!

2. Dove maximum protection Deo
Hier streiten sich die Geister- ich gehöre aber auf jeden Fall zu der Fraktion, die dieses Deo schrecklich finden. Die größten Kritikpunkte sind die schlechte Wirkung und die Klümpchenbildung unter den Achseln, die unabhängig von der benutzten Menge sind. Wenn ihr etwas ausführlicher darüber lesen wollt habe ich dem Produkt hier einen Post gewidmet.

3. Rasierschaum von Balea
Ein toller dezenter Duft, super Schaumbildung und kostet unter 1€- wird auf jeden Fall nachgekauft!

Kennt ihr die vorstellen Produkte? Welche Meinung habt ihr zu denen?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(