All time Lieblinge [TAG]

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich wurde von Shenja mit dem All time Lieblinge TAG getaggt und mache nun endlich mal mit. Ich muss zugeben, dass ich nicht allzu viele all time favourites habe, weil ich sehr gerne neue Sachen ausprobiere und mich nur bei ganz wenigen Produkten wirklich festlegen kann. Trotzdem fiel es mir nicht schwer genau diese Produkte aus der Schublade rauszuholen, denn diese benutze ich schon länger (mind. 1 jahr) und werde ich auch noch lange benutzen. Shenja hatte auch noch ihre Pflege geziegt. Damit kann ich hier leider nicht dienen, einfach weil ich das Nonplusultra da noch nicht gefunden habe. Sicherlich begeistert mich z.B. Bioderma, aber ich benutze es einfach noch nicht lange genug.





























1. Agnes b. Augenbrauengel in brun naturel waterproof
2. Mac Blush Harmony zum Konturieren
3. Bobbi Brown Paint Pot in Powder Pink
4. p2 Open up your eyes brightener
5. Chanel tan de soleil Bronzer
6. MAC Shroom für Augeninnenwinkel und Highlight unter der Augenbraue
7. Jil Sunder Sun

Ich wette, ihr könnt diese Produkte nicht mehr sehen, weil die meisten entweder in den Jahresfavoriten oder irgendwo anders aufgetaucht sind und ich einfach ständig von ihnen schwärme :)
Ich möchte den TAG gerne an alleeeeee weitergeben und ganz besonders an Schminknerd, MyFaible und fashmetik!


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(