MUA Glitter Eyeliner

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Meine MUA Bestellung ist schon länger her, aber es fehlen immer noch die Liner, die ich euch vorenthalten habe. Deswegen wollte ich sie heute mal zeigen. Zu MUA habe ich schon hier ein AMU geschminkt, hier die beiden Paletten mit Swatches gezeigt und hier eine Review zum Filzeyeliner, dem Blush und dem Gloss abgetippt mit Tragefotos und ebenfalls Swatches.

























erhältlich über die MUA Webseite/ £1 / momentan out of stock

Ich habe mir zu dem günstigen Preis 3 Liner bestellt: ein schönes Silber, ein Blau und ein Schwarz. Das Blau und das Schwarz kamen beide sehr trocken an und man hatte den Eindruck sie seien ausgelaufen oder wären vielleicht von Anfang an mit zu wenig klarem Gel versehen worden (s. dazu auch Foto oben)? Mir ist auf jeden Fall nicht ganz klar, wie der Glitter ohne die Flüssigkeit halten soll. Beim Swatch geht es allerdings und es sieht nicht mehr so trocken aus, wie in der Flasche. Ich habe noch keinen getragen, deswegen kann ich nichts zur Haltbarkeit sagen, wollte sie dennoch mal zeigen, um den MUA Haul abzuschließen :)

Swatches

























Habt ihr Erfahrungen mit MUA? Kennt ihr die Liner? Was haltet ihr von den Swatches?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(