Kleiner US Food Haul

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Spätestens nach dem Food Haul aus Luxemburg wissen meine Leser, dass ich es liebe Essen in anderen Ländern auszuprobieren. Diesmal erfolgte die Online- Bestellung total spontan: ich saß abends auf der Couch und schaute Big bang Theory. Alle sitzen gemütlich bei Sheldon und Howard zu Hause, besprechen irgendwas während Rajesh (ja, ich habe gegoogelt, wie man das schreibt^^) genüsslich in eine rote gummiartige Stange Irgendwas reinbeisst. Das große Googeln geht nun in meinem Wohnzimmer los. Unter "rote Stangen" lässt sich schwer was finden, aber schließlich finde ich auf usa-food.de, was ich so lange gesucht habe und bestelle kurzerhand. 

























1. Beef Jerky von Jack Link's / 25g / 2,-
Wer fitnesstechschnisch interessiert und informiert ist wird wissen, wie gehypt dieses überteuerte Päckchen ist. Schließlich ist das Trockenfleisch DER Eiweißspender überhaupt. Ich esse zwar kein Fleisch, hab es aber für meinen Freund mitbestellt. Ihm hat es zwar geschmeckt, aber die Offenbarung wars nun auch nicht. In Deutschland ist es übrigens auch erhältlich, ist aber teuerer.

2. Pop Tarts Smores von Kellogg's / 8 Stck / 416g / 4,99€
Wer Zoe auf Youtube schaut und liebt, so wie ich, weiß, dass sie sie sehr gerne mag und immer von denen schwärmt. Deshalb wanderten sie mit in den Korb. Also es ist ein total eigenartiges Produkt. Sowas fällt nur Amis ein. In der Verpackung befinden sich 8 nochmal einzeln verpackte übergroße dicke rechteckige Kekse. Auf so einem Keks ist obenrauf eine Schicht Schocki. Außerdem gibt es eine Füllung mit einer Schicht Schocki und einer Schicht weißer Creme. Zubereitet werden die Dinger in dem man sie auf niedrigster Stufe in den Toaster steckt. Total witzig und ganz lecker. Es sei aber jeder gewarnt: Pop tarts sind so übermäßig süß, dass man bereits nach einem dem kommenden Diabetes zuwinken kann :) Also nur was für wahre Zuckerfreunde!

3. Froot Loops Cup von Kellogg's/ 42g / 2,15€
Froot Loops sind bekannte Frühstückscerealien (oh je, kann man das so sagen?!), die es sogar bei uns zu kaufen gibt. So tolle kleine Becher zum Probieren gibt es aber nicht, deshalb durften sie mit. Sie waren auch ganz lecker: schmecken etwas süß, etwas nach Zitrone, ganz nett. Für mich ist es aber keine Alternative zu Müsli oder Sonstigem zum Frühstück, da nicht nur Unmengen an Zucker drin sind, sondern auch Farbstoffe inklusive einer Warnung auf der Verpackung Kinder könnten davon Aufmerksamkeitsprobleme bekommen. Wo wir grad schon bei Aufmerksamkeitsproblemen sind: isst das nicht immer Jake von Two and a half men?

4. Twizzlers Twists Strawberry von Hershey / 70g / 1,30€
Und schließlich der Grund für die ganze Bestellung: die coolen Kaustangen. Die größten erwartungen trafen hier auf die größte Enttäuschung. Die Kaustangen schmecken fad, fast schon nach Plastik. Leider ein absoluter Flop. Zumindestens muss ich aber nun nicht mehr vor dem Fernseher rumsabbern, wenn ich sehe, dass Rajesh  mal wieder auf Einer rumkaut.

Welche US Spezialitäten könnt ihr mir noch empfehlen? Welchen Spezialitäten, die es hier nicht gibt, schmachtet ihr nach?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(