Haul mit oder ohne der Glamour Shopping card

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Ich berichtete schon von der Glamour shopping week und dass ich sie mir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen lassen möchte. Gesagt, getan. Für diejenigen, die Interesse haben: heute und morgen (12+13.4) habt ihr noch die Chance die vielfältigen Rabatte zu nutzen. Hier vielleicht schon mal ein Paar Inspirationen für euch ;) 
Natürlich konnte ich nicht widerstehen und war nicht nur in den Läden, die sich an der Shopping Week beteiligen und hab von allem ein Bisschen mitgenommen.

Mit Glamour Shopping Card



Ohne Rabatt






























Wie man sieht habe ich mit der Glamour Shopping Card nur 2 Sachen gekauft, aber es hat sich trotzdessen allemal gelohnt. Ich habe ca. 10,- Rabatt gekriegt und einen Grund gehabt mal wieder ausgiebigst zu shoppen :) Wenn ich es morgen schaffe gehe ich vielleicht noch zu Görtz. Von Vero Moda war ich etwas enttäuscht, denn normalerweise könnt ich da drin jedes 2te Teil anprobieren und diesmal hat mir irgendwie sehr wenig gefallen. H&M habe ich bewusst ausgelassen, weil ich da bald 25% Rabatt bekommen kann.  Also halte ich noch aus, obwohl ich schon mindestens 3 Sachen fest im Auge habe ;) Online Shoppen war diesmal nicht so mein Ding. Zwar habe ich bei Monki, ASOS und Topshop hundertmal den Warenkorb gefüllt, aber irgendwie immer wieder auf das rote Kreuz gedrückt. Es sei außerdem erwähnt, dass das Kiehls Serum ein erfüllter Dshini Wunsch ist, der die Tage endlich ankam. Bin schon sehr gespannt, wie es ist. Die Pipette verspricht schon mal Freude bei der Anwendung ;)

Habt ihr die Möglichkeit der Glamour Shopping Week genutzt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(