Gewinnspielauslosung + Blogneuigkeiten

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar

Shame on me, ich komme erst jetzt, Ewigkeiten nach der Verlosung dazu jemanden auszulosen. Ich habe seit Ewigkeiten alles vorberetiet dastehen gehabt, aber irgendwie ist es eine unschöne Aufgabe einen einzelnen Zettel zu ziehen, weil man weiß, dass der Rest dann nichts bekommt... Jetzt ist es aber endlich so weit! Es gab 38 gültige Teilnehmerinnen, wobei manche, wie versprochen, mehrmals im Topf gelandet sind. 




Gewonnen hat Julia L.-
Herzlichen Glückwunsch!!! 
Du erhälst in Kürze eine Mail von mir mit allen Einzelheiten. An alle anderen: es wird noch sehr sehr viele Gewinnspiele auf Innocence. geben, also nicht verzweifeln :)
Außerdem wollte ich diesen Post nutzen, um euch auf ein Paar neue Kleinigkeiten auf meinem Blog hinzuweisen bzw. eine Frage zu stellen. Wie man sieht gibt es jetzt auf jeder Seite meines Blogs eine Leiste mit unterschiedlichen social media buttons. Ich habe es eeeendlich hinbekommen. Mehrmals hatte ichs vorher schon probiert, aber für manche Anleitungen bin ich einfach zu doof. Beim Stöbern bei Google+ habe ich dann aber eine sehr einfache Anleitung gefunden [die ich in den Weiten des Internets leider nicht mehr finde, um sie euch zu verlinken :( ] und es hat funktioniert. Yippie!
Ansonsten habe ich noch eine Frage. Bei vielen Bloggern habe ich schon gesehen, dass sie bei ihren Gewinnspielauslosungen ihre Bilder so bearbeiten, dass am Schluß ein bewegtes JPEG angezeigt wird. ALso quasi ein Bild vom Lostopf und ein Bild vom gezogenen Namen in einem Bild, das sich bewegt. Ihr seht schon an meiner sehr komplizierten Erklärung, dass ich bei google kein Erfolg hatte :D Vielleicht kann mir ja einer erklären wie es geht oder zumindest welche Suchbegriffe ich verwenden könnte? Das wäre wirklich supi!
Welche Gadgets findet ihr unverzichtbar auf einem Blog? Fehlt etwas auf Innocence.?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(