Chanel Illusion d'Ombre 86 ébloui

9 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Dieses Schätzchen kaufte ich schon vor einer Weile über Kleiderkreisel. Gezeigt habe ich ihn seitdem aber nicht, weil ich immer noch darauf hoffte, dass DER Moment kommt, indem ich die Erleuchtung mit diesem Lidschatten erlebe. Leider kams bisher nicht dazu und ich dachte, dass vielleicht ihr ein Paar Tipps für mich hättet, wie ich ihn am besten tragen kann. Aber zuerst zeige ich ihn euch mal.


29,95€ / 4g / erhältlich z. B. über Douglas / in 10 Nuancen / ein kleiner Pinsel anbei

Ein schönes rötliches Braun mit wunderschönem Schimmer und sehr kleinen subtilen Glitzerpartikeln, das ich bisher entweder alleine oder als Hauptton in einem AMU auf dem ganzen Lid getragen habe. Die Textur ist wirklich einzigartig: im Pott fest verschmilzt es beim Entnehmen und wird direkt wieder fest auf dem Auge. Die Haltbarkeit ist gut. Ich habe sehr ölige Lider und brauche immer eine Base, aber mit einer hält es 8 Std. ohne Probleme durch. Als Base eignet sich der Lidschatten nicht, wie ich finde. Dadurch, dass der Illusion d'Ombre direkt wieder fest auf dem Auge wird verbindet sich der Puderlidschatten nicht damit und legt sich nur drüber. Also nicht ganz geeignet.

Was haltet ihr von den Illusion d'Ombre Lidschatten? Besitzt ihr welche?





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(