3x11 Fragen [TAG]

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Ich fühle mich ganz geehrt von Braunlöckchen mit dem 3x11 TAG  gettaggt zu sein, deren Blog ich wirklich sehr gerne lese und schätze. Anscheinend bin ich ihr mit meinen Kommentaren so lange auf den Nerv gegangen bis sie meinen Blog bemerkt hat^^  Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Es gelten folgende Regeln: 1. Erzähle 11 Dinge über dich. 2. Beantworte 11 Fragen. 3. Stelle 11 Fragen.

1. Erzähle 11 Dinge über dich

1) Einschlafen kann ich nur auf dem Bauch
2) Mein Auto mach ich ganz selten sauber und nur dann, wenn nichts mehr geht
3) Ich bin in der Hauptstadt der Ukraine -Kiev- aufgewachsen
4) Ich liebe Tiere und es ist mein großer Traum tiergestützte Pädagogik zu meinem Beruf zu machen
5) Mein erstes Schminkprodukt war ein Lipgloss, den man mit den Fingern auftragen musste und der den Lippen ein wenig Perlglanz verliehen hat
6) Ich liebe reisen und würde sterben für einen langen Trip in den USA
7) Und ich hasse Menschen, die sich verstellen
8) Ich liiieeeebe Käse, egal in welcher Form oder welcher Art
9) So ziemlich in jeder Lebenssituation kaue ich an meiner Backe rum und kanns mir nicht abgewöhnen
10) Ich bin ein totales Amazon- Suchti und meine Wunschzettel platzen aus allen Nähten
11) Meine Lieblingsserie ist Breaking bad und sie hat alle überholt, die ich bisher gesehen habe (einschließlich Sex and the city und anderen Schmöcker-Lieblingen)


2. Beantworte 11 Fragen
1) Welche Sportart schaust du dir gerne an, die du aber nicht selbst betreiben würdest?
Snooker
2) Was sammelst du und warum?
Ms. Obvious, höhö. Schminke Schmuck und Taschen...Weil ich schöne Dinge liebe und es zum Hobby geworden ist.
3) Was hast du in der Schule gelernt, was dir auch heute noch nützlich ist?
Vor "Publikum" sprechen, Rhetorik, Rechtschreibung, was der rote Faden ist und wie man ihn beibehält
4) Was ist dein Ausgleich nach einem stressigen Tag?
Eine Serie zu schauen, mit meinem Kätzchen zu kuscheln, aber auch ganz schnell und unverständlich über den stressigen Tag zu schimpfen
5) Welches ist dein Lieblings-Gesellschaftsspiel?
UNO
6) Richtige CDs oder die Musik online kaufen?
Hmm, wenn überhaupt, dann CD.
7) Hast du schon einmal etwas gewonnen und wenn ja, was?
Eine Creme von Charlotte Meentzen, Musik-CD.
8) Welchem Produkt, das es nicht mehr zu kaufen gibt, trauerst du hinterher?
Essence Rougepinsel.
9) Welches Genre liest du bei Büchern am liebsten?
Biografien
10) Stell dir vor, du teilst dir das Bett mit (d)einem Freund: Eine Decke teilen oder jeder eine eigene?
Eine 2x2m Decke ist DIE Lösung
11) Wann kommt endlich der Frühling?
 Wenn man die Frühlingsgefühle zulässt...

3. Stelle 11 Fragen
1) Was ist dein Wunschname?
2) Was isst du am liebsten? 
3) Wo würdest du am liebsten wohnen?
4) Erzähl die Geschichte einer deiner Narben
5) Welche Farbe magst und am wenigsten und warum? 
6) Wie würden dich deine Mama/dein Papa mit 3 Worten beschreiben?
7) Der coolste Moment, den du mal fotografisch festgehalten hast?
8)  Schaust/liest du regelmäßig Nachrichten ?
9) Pünktchen oder Streifen?
10) Was hat dich zum Bloggen bewegt?
11) Online oder lieber vor Ort shoppen?


Ich tagge wie immer alle und da sich da meistens keiner angesprochen fühlt tagge ich insbesondere Shenja, Cupcakes and Berries und Janine G.!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(