Großer Haul - Pflege & Kosmetik

8 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar


Ich melde mich mal zurück aus meiner Lern-Höhle (oder auch Hölle) und zeige mal meine Einkäufe. Das meiste ist online gekauft worden, weil ich in letzter Zeit wenig unterwegs war. Wer es noch nicht mitbekommen hat- ich habe Klausurphase. Es tut mir so um meinen Blog leid, dass er so drunter leiden muss und es hier so still geworden ist. Ich hoffe meine Leser verstehen das und bleiben mir treu. Aber nun zu den fröhlichen Dingen des Lebens.


Ich habe zum ersten Mal bei shop-apotheke.com bestellt und war nur mäßig begeistert. Zugegeben, ich bin durch das Bestellen bei amazon verwöhnt, was die Versandzeit anbelangt. Deshalb habe ich die 4-5 Tage nicht als so schlimm empfunden. Leider hat dann noch ein Artikel in der Bestellung gefehlt, er sei nicht auf Lager. Mein Geld ist mir sofort überwiesen worden. Aber wieso erst was verkaufen, was gar nicht da ist? Im Schreiben auch keine Entschuldigung oder Ähnliches. Hatte ich mich doch schon darauf gefreut. Na ja, eine Erfahrung mehr. 
Im Körbchen gelandet sind:
Bioderma Sensibio H2O Reinigungslotion 500ml (17,91€). Eeeendlich! Schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. Der erste Eindruck ist bombastisch. Ein Produkt, das 3 ersetzt: Augenmakeupentferner, Gesichtslotion und Gesichtswasser. Ganz mild, nichts ist gerötet oder juckt. Product worth the hype! 
Avene beruhigende Augencreme (11,99€). Bin gespannt, wie sie ist. Teuer finde ich sie allemal, aber von Avene habe ich eine insgesamt gute Meinung.
Nuxe Lippenpflege (4,95€). Gekauft, weil Reni diese Pflege so angepriesen hat und ich finde sie bisher ganz gut, obwohl der Geschmack bzw. der Geruch besser sein könnte. Ist halt Naturzeug ;)
Babor Camouflage Cream 01 (4,30€). Ein ganz spontaner Kauf, da überraschend günstig für eine Menge Produkt. Die Paste ist ganz fest und grünlich. Bisher gefällts mir aber, vor allem für Pickel und Rötungen scheint sie super zu sein. Muss aber noch weiter testen.


Soap and glory Reinigungsschaum (9,95). Wollte die Marke schon länger ausprobieren und sie hat bei der ersten Anwendung auch einen guten Eindruck hinterlassen. Ich teste weiter.
DaVinci Pinselseife (6,95€). Ich hatte auf einem Blog (weiß nicht mehr genau, wer es war) gelesen, dass es bei ihr einen großen Unterschied gemacht hatte, ob sie mit Pinselseife oder mit Babyshampoo ihre Pinsel gereinigt hat. Diese Aussage hat mich neugierig gemacht, benutze ich doch schon von Anfang an Babyshampoo. Ich werde berichten.
Maybelline Fit me Concealer (5,45€) . Das Einzige, das nicht aus dem Douglas Onlinekauf ist. Viele berichten so positiv von ihm, dass ich ihn unbedingt mal ausprobieren wollte.
MAC Mineralize Blush warm soul (25€). Lange auf der Wunschliste und endlich möglich geworden durch Gutscheine.
MAC MSF Soft& Gentle (28€). Auch bei mir ist er endlich eingezogen nach etlichen positiven Reviews und Lobgesängen.

Den Rasierschaum von Lab, der Duft und das Duschgel La vie est belle von Lancome sind Goodies, die es mit dabei gab.

























Und zum Schluss noch mein Wet'n'wild Einkauf in einem sehr versteckten Wasgau im Saarland, den ich endlich gefunden habe. Mitgenommen habe ich die berühmte Palette, den hellsten Concealer, einen nude Lidschatten und einen schwarzen Lack mit rotem Glitzer. Leider hab ich die Preise nicht mehr im Kopf.

Habt ihr an bestimmten Produktvorstellungen Interesse?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(