Mein Reich

14 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Bereits im Oktober erfüllte ich mir einen Traum- ich habe mir einen Schminktisch gekauft. Ich wollte ihn euch mal zeigen und die Produkte aufzählen, denn vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei, beziehungsweise vielleicht habt ihr ja Tipps für mich. Ich habe alles im IKEA gekauft. Besonders wichtig waren mir die Wandleuchten (auf dem 2 Foto sieht man sie besser), denn sie erinnern mich an die Schminktische, die die Show Girls damals hatten. Sie saßen daran, puderten sich das Näschen, hatten pompös hochgesteckte Haare und sahen einfach nur umwerfend aus.

 
Links in dem großen Abteil habe ich Nagelzeug, Haartools, meine Parfüms und Kosmetikprodukte, die ich nicht oft nutze. Hier habe ich es ganz gut geschafft Ordnung reinzubringen und bin einigermaßen zufrieden. Dagegen in der mittleren großen Schublade herrscht ein Bisschen Chaos. Mir fehlen Abtrennungen damit es schön übersichtlich ist. Nur habe ich keine Lust schon wieder auf Glossyboxen zurückzugreifen^^. IKEA hat zwar schöne Sachen, aber das ist einfach zu weit, um wegen solcher Kleinigkeiten hinzufahren. Deshalb die Frage an euch: Habt ihr Ideen, wie man in der Schublade Trennungsabteile reinmachen könnte?
Übrigens habe ich in diesem Post mal eine Unterlage aus schönen Verpackungen für Schubladen gebastelt. Dies ist in der großen Schublade drin.


2. Stuhl Borje 40,-
3. 2x Wandleuchten Musik je 39,-
4. Teppich Tejn Lammfellimitat 9,99€
5. Spiegel Minde 15,99€
 
Wie ist euere Kosmetik organisiert? Und wo schminkt ihr euch?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(