LUSH Haul

6 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Auch ich habe bei den 50% off bei Lush online zugegriffen und abgestaubt. LUSH hatte wohl einen großen Anlauf, sodass meine Sendung verloren gegangen ist und der Versand etwas länger dauerte. Da für mich nichts Dringendes dabei war war es nicht besonders schlimm.

1. I Love Juicy Shampoo. Für öliges Haar mit dem Geruch von Mango, Ananas, Papaya und Kiwi. Preis: 7,95€
2. Snow Fairy Duschgel. Limitiert mit dem Geruch nach Zuckerwatte und Kaugummi. 
Preis: 3,48€
3. Ponche Showergel.  Mexikanische Punsch-Mischung aus Pflaume, Orangensaft und Tequila. Preis: 3,48€
4. American Cream Haarconditioner mit dem Geruch nach Vanille. Preis: 7,50€
5. Fun (blau). Preis: 9,95€ <------Goodie!

Das letzte Produkte war dabei, obwohl es nicht mal auf der Rechnung auftaucht...Ich bin etwas überrascht. Zwar kam meine Sendung zu spät, aber in der Mail hieß es, dass sie meine Sendung unmöglich im Lager auffinden könnten, um ein Gratis-Produkt beizulegen. Und jetzt entdecke ich diese tolle Waschknete im Päckchen- das hat mich sehr gefreut! Es ist wohl ein neues Produkt von Lush das man für Körper, Haare und als Badezusatz verwenden kann. Bin schon ganz gespannt es auszuprobieren. 
Nicht unerwähnt lassen möchte ich nichtsdestotrotz den teueren Versand. Ganze 5,80€ muss man blechen. Sicherlich macht sich das bemerkbar in der liebevollen und sicheren Verpackung. Mir wärs allerdings günstiger lieber, denn 5,80€ für Versand ist nicht wenig.

Habt ihr bei LUSH 50% off-Aktion zugegriffen? Online oder im Lush-store?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(