[TAG] Pretty little liars (Achtung, Spoiler!)

2 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar

Neulich machte ich schon beim Gossip Girl TAG mit und weil der so viel Spaß machte gibts nun den Pretty little liars TAG. Ich schaue die Serie sehr gerne, allerdings nicht halb so gerne, wie Gossip Girl. Wieso wird im TAG beantwortet.

 1. Was ist dein Lieblingscharakter und warum?
Ich mag Hanna und Spencer am liebsten. Ich hab das Gefühl, dass sie in der Serie am meisten agieren dürfen und man deshalb am meisten von ihnen erfährt.

 2. Wenn du eines der Mädchen wärst wer wärst du dann?
Ich glaube ich komme Aria am nächsten.

3. Wer gehört deiner Meinung nach zum A-Team?
So wie es nun aussieht, gehört Paige dazu. Ich glaube, Jenna gehört nicht dazu, sonst wärs zu offensichtlich :)  Detective Darren Wilden könnts doch sein, weil er derjenige ist, den man als letztes verdächtigen würde (Autoritätsperson usw ;) ). 

4. Welches ist dein Lieblingspaar?
Ich mochte Wren und Hanna. In den neuen Folgen find ich nur Ezra und Aria ganz nett anzusehen.
5. Wer ist das bestgekleidete Mädchen der Serie?
50.000 Mal hintereinander: Hanna.

6. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
Ich glaube, sie lebt und ist der Hauptdrahtzieher beim A-Team.

7. Wer sollte deiner Meinung nach A sein?
Am besten jemand, von dem mans gaaaar nicht erwartet: die Mutter von Hanna? Eine der 4 Mädels?! Sodass man hinterher voll geflasht ist :D
8. Welchen Charakter magst du am wenigsten?
Emily.  Ich sehe sie immer nur leiden, weinen und ganz furchtbar traurig sein. Macht die irgendwann mal was? Oh nee, nur nervig.
9. Wenn du etwas ändern könntest was wäre das?
Ich bin kein Filmkritiker oder sonst irgendein Experte, aber oftmals fallen mir Mäkel an der schauspielerischen Kunst der Mädels auf. Vor allem Emily und Hanna schwächeln, meiner Meinung nach. Uuund ich finde so langsam könnte die Auflösung kommen, weil es total unübersichtlich wird. Ich vergesse schon, was alles war und die Verwirrungen werden nicht mehr spannend, sondern nur noch...na ja...verworren.
10. Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Ich glaube hier ist das Aussehen gemeint und ich muss sagen, es fällt mir doch recht schwer diese Frage zu beantworten, weil...hmm...alle Mädels Modelfiguren haben und einfach nur fehlerlos in ihrer Inszenierung aussehen. Ich würde mal sagen ich sehe Aria am Ähnlichsten, weil ich auch klein bin, ein rundes Gesicht hab und dunkle Haare.
11. Was ist deine Lieblingsszene?
Auf jeden Fall Szenen aus der ersten Staffel, denn die fand ich bisher am tollsten. Hmm, ich fand die Annäherrungen von Spencer und Wren ganz toll und romantisch. 

Quelle

 Alle, die die Serie kennen sind angehalten mitzumachen!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(