(Meine letzte) Glossybox- August

12 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
  1. Catrice Glamour Doll Volume Mascara Originalprodukt
  2. Figs & Rouge Balm Originalprodukt
  3. Kenzo Madly Kenzo 1ml
  4. Lancaster After Sun Tan Maximizer 15ml
  5. OPI Nail Lacquer 7ml
  6. Goodie: Armband
Das wars. Auch ich habe mein Abo gekündigt. Diese Box ist meiner Meinung nach so schlecht, wie noch nie. Ich will gar nicht viel meckern, bei GB Facebook werden alle Punkte seit Monaten thematisiert, wie Parfümproben, Preiserhöhung bei solchen schlechten "Goodies", immer wiederkehrende Produkte, Nicht-Berücksichtigen der Beauty-Profile usw. usf.

Bisher waren das für mich nicht Gründe genug die GB zu verlassen, weil mein Haupt-Kaufargument das Ausprobieren neuer Produkte war. 
Diesen Monat wurde mir nur die stetige Qualitätsabnahme aufgezeugt: bereits letzten Monat war die Auswahl der Produkte sehr lau im Gegensatz zu früher. Diesen ist es noch schlechter gestellt. Es gibt, meiner Meinung nach, nur noch Produkte, die mich nicht interesseren. Nicht mal im geringsten. Die Goodies gehen nach einmaliger Benutzung auch kaputt, also was solls?!
Weg damit!

Seid ihr noch bei Glossybox?! Alles nur blödes Gemecker?! Sagt mir, was ihr denkt!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(