Ich packe meinen Schminkkoffer...

3 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Morgen fahre ich campen und wollte euch mal zeigen, was ich an Kosmetik und Pflege mitnehme.



  1. IKOS Puder
  2. Tangle Teezer
  3. Venus Gesichtswasser 
  4. Beauty is life Wonder stick
  5. Catrice eyes to kill (wasserfest)
  6. Essence Eyeliner
  7. Essence Gloss
  8. Nagelfeile, Balea Hygienegel, billiger Pinsel
  1.  LUSH festes Shampoo
  2. Nivea Rasiegel
  3. Rexona Deo
  4. Duschgel aus der GB
 
  1.  Alterra Tagescreme (bääh)
  2. MOJO Parfüm
  3. Rdl Augen Make-up Entferner (wasserfest)
  1. 1. Balea Aloe Vera Apres Gel
  2. Avene Eau Thermale
  3. Balea Sonnenschutzspray
  4. Avene Gesichtssonnenschutz
Es sieht nach so viel aus, aber bei der Kosmetik hab ich mich doch sehr beherrscht ;)


Was sind für euch die notwendigen Produkte, die ihr mitnehmen würdet?
Was davon würdet ihr weg lassen?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(