Ganz schön viel aufgebraucht! Pflege/ Kosmetik / Sonstiges

1 Kommentar // Hinterlasse einen Kommentar
Es hat sich wieder einiges angesammelt (ich habe lange gehortet) und so bin ich ganz stolz euch mal wieder meine aufgebrauchten Fläschchen und Pöttchen zu zeigen.


  1. Balea Duschgel Funky Jungle
  2. Yves Rocher Fleur de Noel Body lotion
  3. Korres Guava Shower Gel
  4. Vanilla by Bettina Barty Body lotion
    Ich lieeeeebe sie: Duft und Pflegewirkung ist super. 
    Kauf ich mir seit Jahren immer nach.
  5.  Synergen Duschgel Holiday


 1.    Iseree Reinigungstücher 
Nicht gut, deshalb nicht mal aufgebraucht. 
Leider nehmen sie nur sehr wenig Make-up runter. 
Sie sind von der Eigenmarke vom LIDL. 

2.    Nivea Augen Make-up Entferner
 Habe ich benutzt bevor ich den von RdL für mich gefunden hab. 
Er brennt mir in den Augen, nimmt nur wenig ab und ist dafür relativ teuer, wie ich finde.

3.    Balea Feuchtigkeitscreme für normale & Mischhaut
Fand ich sehr gut, vor allem wegen dem guten Preis-, Leistungsverhältnis. Die Inhaltsstoffe finde ich auch gut. Einziges Manko: der Duft ist neutral. Da ist Balea wahrscheinlich auf Nummer sicher gegangen, um eine breite Zielgruppe anzusprechen. Aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau. Wie gesagt, solide Creme- wird evtl nachgekauft.

4.    RdL Tagescreme für feuchtigkeitsarme Haut
Eine Tagescreme, die ganz lecker riecht und insgesamt ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen hat. Sie hat die Haut schön geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Inhaltsstoffe sind ok, allerdings enthält die Creme eine Art von Silikonen und einen Farbstoff. Der Preis ist super und sie punktet ebenfalls mit frischem Meeresbrise-Aroma. Wird evtl. auch nachgekauft.

5.    Venus Gesichtswasser
Ja, ich mags und kaufs immer nach :) Momemtan bin ich trotzdem auf der Suche nach einer Alternative, weil es mit 10€ relativ teuer ist. Ideen?!

6.   RdL Augen Make-up Entferner
Brauch ich noch irgendwas dazu zu sagen?! Ganz ganz große Liebe!

 1.    Rexona Deo Stick Crystal
Seit Jahren ein Favorit. Sprühdeos sind nicht mein Ding.

2.   SebaMed Every day Shampoo
Das wollte ich mal ausprobieren und hab deshalb eine Progröße mitgenommen. Ein mildes Shampoo, das seinen Job ganz gut macht, wenn man nicht viel erwartet (wie Farbschutz, Feuchtigkeit spenden usw.)

3.    Kerastase Bain oleo Relax
Ehrlichgesagt fand ich das Döschen zu knapp, um mir darüber eine Meinung bilden zu können. Schlecht war es nicht, aber eine eindeutige Meinung habe ich dazu auch nicht.


1.   Blistex Daily conditioning treatment
Ich bin ein Lippenpflege- Junkie, weshalb ich es auch nicht geschafft hab diese hier aufzubrauchen. So langsam ist sie alt und ich stelle ihre Pflegewirkung deshalb in Frage. Deshalb muss sie verschwinden. War aber gut.

2.   Essence express dry drops
Ist meine 3 Flasche und ich habe schon ein Neues. Ich finde, dass es tatsächlich dabei hilft, dass mehrere Farbschichten Lack schneller trocknen.

3.    Balea splashy watermelon Lippenpflege
Dieses Lippenprodukt hat meine Lippen leider nicht nur nicht gepflegt, sondern ausgetrocknet. Der Geruch und Geschmack von einer Chemie- Wassermelone haben meinen schlechten Eindruck nur bestätigt. Wird entsorgt.

4.   Artdeco Lidschatten Base
Es war große Liebe zwischen uns beiden, aber leider ist sie mittlerweile schon über 1,5 Jahre alt und tut einfach nicht mehr was sie soll. Sie ist auch fast leer und wird deshalb entsorgt. Sie wird nicht nachgekauft, weil die von Essence für mich besser funktioniert und günstiger ist.

5.    Summer by Kenzo Parfüm- Miniatur
Ich habe bereits in diesem Post davon erzählt. Ich mochte den Duft sehr gerne. Allerdings hab ich mir noch nie einen Duft nachgekauft, weil es einfach zu viele tolle Düfte gibt :)

6.   Alverde Augebrauengel
Zuerst war ich davon sehr überzeugt. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich davon tatsächlich Pickel bekomme. Ich habe lange gebraucht bis ich rausgefunden habe, dass es daran liegt, weil meine Haut eigentlich absolut unempfindlich ist. Seitdem ich es nicht mehr benutze sind sie allerdings weg, weshalb ich vermute, dass es daran gelegen haben mag. Ich erinnere mich, dass Me von InnenAussen von ähnlichen Erfahrungen berichtete. Kommt also weg.

7.   Armband Glossybox Style
Das war mal dabei und ich fands wunderschön. Leider ist es bereits beim ersten Händewaschen angelaufen. Auch das Bändchen ist nicht mehr ansehlich, deshalb muss es leider weg.

Kennt ihr die vorgestellten Produkte? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(