Dolce & Gabbana Unterwäsche ab 8,99€

5 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Achtet beim Kauf nicht auf das Foto, sondern auf den Druck oben auf der Verpackung.

Leute, ihr wisst ich bin verrückt nach TKMaxx! So war ich drin zum Stöbern und hab meinen Augen nicht getraut, als ich dieses Schnäppchen sah!
Tatsächlich hat TkMax momentan D&G Unterwäsche zu Preisen, wie im H&M.
Natürlich habe ich so ziemlich für jede Frau aus meiner Familie was mitgenommen ;) Übrigens: es lohnt sich auch in der Männerabteilung nachzuschauen, denn dort gibts auch Slips für den Liebsten für 8,99€ oder 12,99€, weiß nicht mehr genau.

Frauen können wählen zwischen:
  • Tangas in weiß und schwarz für 8,99€
  • Slips für 12,99€
  • Unterhemden (versch. Motive) 14,99€

Waschen könnt ihr die Sachen im Schonwaschgang bei 30°C. Material ist Mikrofaser. Auf dem Etikett innen befindet sich außerdem ein Schildchen auf dem ein Zertifikat drauf gedruckt ist, das die Echtheit beweist.

Habt ihr einen TkMaxx in der Nähe ? Und was haltet ihr von Designerstücken und diesem Laden?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(