Fotofreunde sein?! Instagram.

7 Kommentare // Hinterlasse einen Kommentar
Hallo ihr Lieben!
Ich habe Instagram für mich entdeckt und spiel schon den ganzen Tag damit rum :)

Im Grunde ist Instagram eine kostenslose App, bei der man Fotos bearbeiten und hochladen kann. Man hat die Möglichkeit andere zu verfolgen und so zu sehen, was diese den ganzen lieben Tag fotografieren und mit euch teilen wollen.

Und jetzt kommen wir zu meinem Anliegen:
Habt ihr auch schon Instagram?? Wenn ja, bitte sagt mir euere Nicks damit ich mir euere Fotos anschauen kann. Es würde mich sehr freuen!

Ich heiße dort (falls mich jmd. hinzufügen möchte):  

innocence89

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 
Neues Leben- Chillis
Maracujaschorle- yammi!





P.S. Ab jetzt kann JEDER kommentieren, unabhängig ob googlemail-Konto oder nicht!
Danke Talasia für den Hinweis [ich bin für sowas immer SEHR dankbar], nun muss auch keiner mehr den ewig langen und nervigen Sicherheitscode beim Kommentieren abgeben.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(